Leidenschaft

"BIG BIKE" Yamaha XJR 1300
"BIG BIKE" Yamaha XJR 1300

 

EINE GIBT ES NOCH, DIE VIERZYLINDER IM FEINRIPP !!! - das "BIG BIKE".  

Sie ist die letzte luftgekühlte Vierzylinder-Maschine im Yamaha-Motorrad-Programm.

- die YAMAHA XJR 1300 RP02 -

Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Erst recht mit meiner XJR. Es gibt sicherlich tausend Gründe, warum ich liebend gerne am Bike sitze. Ich glaube aber, dass man über Dinge, die so eindeutig sind, nicht nachdenken soll. Das spürt man einfach. Es braucht keine Argumente.

 

An einem sonnigen Sommernachmittag auf meinem Balkon hörte ich dauernd den Sound der vorbeifahrenden Motorräder. Ich beschloss nicht mehr länger zu warten und kaufte mir einige Tage später mit meinem ersten, sauer verdienten Geld das erste Bike - eine Honda CB 400N. Schon am Wochenende darauf zog auch ich meine Kreise im wunderschönen Mühl1/4 und lauschte dabei dem Klang des damals etwas mikrigen Auspuffs.

 

Es ging mir auch nie ums Rennfahren. Einfach nur um die "Maschine".

Motorradfahren ist für mich ein Stück Freiheit, das mich den Alltag vergessen lässt und wobei ich so richtig entspannen kann. Es gibt so schöne Ecke in unserem Österreich, die das Herz eines echten Bikers wirklich höher schlagen lassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0